Sportlergaststätte "Am Stadion"
Die Gaststätte befindet sich im Vereinsheim des TSV Leuna am "Stadion des Friedens" in der Feldstrasse 6 / Leuna. Sie bietet ca. 35 Personen Platz und ist modern eingerichtet. Für Familienfeiern, Meetings oder andere Events kann ein zweiter Raum, der durch eine Schiebetür getrennt ist, die Kapazität der Gaststätte verdoppeln. Die große Sonnenterrasse mit Blick auf die Sportstätten des TSV Leuna bietet ca. 25 Personen Platz und ist ein beliebter Treffpunkt nach Sportveranstaltungen oder einfach zum Feierabendbier.
Unmittelbar am Saale-Rad-Wanderweg gelegen ist die Gaststätte auch ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Radfahrer um kurz zu verweilen unsd sich zu stärken. Für Autofahrer ist vor dem Vereinsheim ist ein großer Parkplatz.
Dienstag - Freitag 16:30 - 23:00 Uhr
Samstag 16:30 - 23:00 Uhr
(bei Sportveranstaltungen entsprechend früher)
Sonn- und Feiertage 10.00 - 14.00 Uhr